Sonntag, 1. September 2019

Die Königin der sexy Tränen ist zurück - Tears of Tess - Band 4

Titel: Tears of Tess - Band 4

Autor:  Pepper Winters

Verlag: Festa Verlag

Geeignet für: DarkRomance Liebhaber, Q Lover

Gelesen oder gehört: gelesen

Seiten:  480

Preis:  14,99 Euro (Softcover)

Bewertung: 4 von 5 Punkten

*Dieses Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt! Danke dafür!

Achtung! Es handelt sich um Band 4 der Reihe, daher kann es zu Spoilern kommen!
Inhalt: 

Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q ...

»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Cover: 

Für mich das schönste Cover der Reihe!
Große Liebe!

Meine Meinung: 

Ihr solltet Euch kurz die Ohren zuhalten, denn ich muss kurz schreien: 
NEIIIIIIIIIIN!
Nach Band 3 war ich so fertig, dass Band 4 direkt folgte. Ich meine Entschuldigung? Man kann mir nicht meinen Q nehmen und dann einfach einen Cliffhanger des Todes einbauen. 
Zum Glück lag das Buch schon bereit und ich war Feuer und Flamme. 
Zurecht, ein Satz und ich war wieder da. Im Kopf von Tess und mit Q in meinem Herzen. 
Diese Reihe ist für mich viel mehr als Worte auf Papier, sie macht mich so süchtig, dass ich nun wieder dasitze und schreie:
NEIIIIIIIN!
Ich habe keine Ahnung wie ich auf den nächsten Band warten soll ohne wahnsinnig zu werden! Pepper Winters schreibt wie eine Göttin und die Geschichte von Tess&Q entwickelt sich immer mehr zu einem Märchen voller Blut und Sex. 
Genau mein Ding also. 
Ich will einfach nur mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen