Montag, 30. September 2019

Lieblingsbadboy Zeth ist zurück - Blood and Roses Band 4

Titel: Blood and Roses - Teil 4

Autor:  Callie Hart

Verlag:  Festa Verlag

Geeignet für: Dark Romance Leser

Gelesen oder gehört: gelesen

Seiten:  256

Preis:  13,99 Euro (Taschenbuch)

Bewertung: 5 von 5 Punkten

*Dieses Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt! Lieben Dank dafür!

Inhalt: 

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.
Cover: 

Könnten wir bitte alle einmal knicksen und die Cover Menschen vom Festa Verlag ehren? Ich liebe die gesamten Cover der Reihe und bin schlicht und ergreifend verliebt. Zusammen im Regal sieht die Reihe einfach umwerfend aus!

Meine Meinung: 

Zeth ist ein Badboy wie er im Buche steht. Sexy, düster und abgrundtief versaut. Wer seichte Erotik sucht, sollte die Finger von der Reihe lassen, denn hier geht es ordentlich zur Sache. Keine Spur von Hemmungen, denn Zeth sorgt dafür dass sowohl wir als Leser als auch unser liebstes Mauerblümchen Sloane jede Zurückhaltung verliert. 
Doch nicht nur mit Erotik kann dieser Band glänzen. Auch die Story geht weiter voran und wird spannender als in den letzten Teilen!
In Band vier ist der Beginn etwas langsamer und nimmt sich die Zeit, die ich mir auch in den anderen Bänden gewünscht hätte. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der Figuren und lässt ihnen den Raum den sie brauchen. Mich konnte Callie Hart so nun vollständig überzeugen. Die Beziehung zwischen Sloane und Seth entwickelt sich weiter, beginnt zu wachsen und weckt die großen Gefühle die man sich neben dem grandiosen Sex wünscht.
Großartig, spannend und prickelnd. 
Für mich ist diese Reihe ein absolutes Muss, für alle Liebhaber des Dark Romance Genres. Wer sich Zeth nicht schnappt, ist selbst schuld. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen