Freitag, 8. Mai 2020

Werbung/ Gewinnspiel "Into the Fire"




Willkommen!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch, denn zusammen mit dem LYX Verlag haben wir eine Blogtour zum neuen Roman von J.R. Ward organisiert!

"Into the fire" bietet alles, was das Leserherz will: 
Spannung, feurige Leidenschaft und ganz viel Drama!

Inhalt: 

Das Feuer verzeiht keine Fehler ...

Anne Ashburn ist Firefighterin mit Leib und Seele. Kein Feuer ist ihr zu gefährlich, kein Risiko zu hoch. Doch bei einem Einsatz unterschätzt sie die Gefahr und kommt fast ums Leben. Nur eine extreme Rettungsaktion von Danny Maguire, dem Bad Boy des Fire Departments, bewahrt sie vor dem sicheren Tod. Verletzt an Körper und Seele hat Anne danach nur noch ein Ziel: den Brandstifter zu finden, der für das Feuer verantwortlich ist, das ihr Leben so drastisch veränderte. Immer wieder trifft sie während ihrer Ermittlungen auf ihre alte Einheit - und Danny! 
Dabei lodern auch längst vergessene Gefühle wieder auf ...



Alle Artikel findet ihr hier: 

Frauenpower 

Christin auf Instagram:


Verlorene Träume: 

Laura auf Instagram: 


Freundschaft und Liebe im Beruf

Juliane auf Instagram: 


Feuerwehrhunde



Gewinnspiel: 

Mein Instagram: 

Und nun habt ihr die einmalige Chance, ein druckfrisches Exemplar von "Into the fire" zu gewinnen. 

Für wen würdet ihr durchs Feuer gehen?


Wie könnt ihr gewinnen?
Folgt dem LYX Verlag auf Instagram.

Beantwortet die Gewinnspielfrage aus meinem Blogpost unter diesem Post hier oder unter meinem zugehörigen Instagrampost. 

Extra Lose können erhalten werden, wenn ihr auch die Postings der anderen Teilnehmer kommentiert! 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versandweg erfolgt über die Post/DHL. Hierfür werden eure Daten weitergegeben an den Verlag.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.


Deadline ist der 15. Mai 24:00Uhr | Bitte meldet euch im Fall eines Gewinnes innerhalb 48 Stunden
Mich konnte das Buch vollkommen überzeugen und ich freue mich schon darauf, euch in der nächsten Rezension mehr darüber zu berichten. 
Bis dahin: Viel Glück beim Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Hi Justine,

    J.R. Ward kenne ich aus der Black Dagger Reihe, die ich sehr liebe 🙂 Ich würde für meinen Mann durchs Feuer gehen, aber auch für meine Eltern und meine beste Freundin.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Christina Hiemer10. Mai 2020 um 11:48

    Ich würde für meinen besten Freund durchs Feuer gehen :)
    Wir kennen uns schon so viele Jahre und egal wie beschissen es läuft wir schaffen es immer uns gegenseitig wieder aufzumuntern! Ich bin unglaublich froh ihn zu kennen und kann mir keinen besseren Menschen vorstellen, für den ich durchs Feuer gehe. Er hat mich noch nie hängen gelassen und motiviert mich immer wenn es mal mies läuft!
    Er ist mein bester Freund und gleichzeitig der große Bruder, den ich immer haben wollte.

    AntwortenLöschen